escape
mhh

mich nervt irgendwie vieles an...aber trotzdem hab ich heute gute Laune!ich schreib grad mal rein,um somit das tolle 10 Finger tastensystem zu lernen da wir die scheiße moie in der schule haben...... naja.,..heut ebin ichAuto gefahren...nomma so vor der Fahrschule zum üben...hehe..ich geh dann mal was essen...cya!
25.4.06 17:38


Werbung


moin...

oder viel mehr gute Nacht^^
Bin con einer Veranstaltung nachhause gekommen...irgendwie hat der Alkohol heute nicht geschmeckt und so blieb ich dann doch nüchtern und nbbte anmeiner Cola....war wahrscheinlich auch mal besser so...da letze woche mein magen ziemlich leer wurde...
Naja,es ist ganz schön spät...was sacht die Uhr?? 5.34..ok ich bin seit ner halben Stunde daheim...
Deshalb werde ich jetzt auch ins Bett gehen...lustig,die vögel zwitschern und die dumme Laterne vor meinem Zimmer leuchtet noch rein...
Nu denne Gute Nacht un drockt fleißig!!!
bis morge...ähh heute..naja später eben!!!
22.4.06 05:36


moin...

So nach ner langen Nacht bin ich gezwungener Maßen um kurz vor zehn durch einen überaus unangenehmen mega Hust flah aufgewacht...das geht schon wochen lang so und nichts hilft!!!
heul..
Naja,könnt ja mal was hier rein schreiben ich würd mich freuen!!!
21.4.06 11:50


Welcome to my nightmare

So...ich denke es ist zeit in die Heia zu gehen....e war ein langer Tag heute.....ich bin extra früh aufgestanden und hab mein Zimmer so sau ordentlich aufgeräumt, das ist de Hammer!!Von selbst..pfe..Never,meine Nachbarin und ich haben ne Wette aml aufen wer es 2 Wochen ohne unordung aushält...heute hab ich schon gewonnen weil ich mein Zimmer um Punkt 6 blitz blak hatte...Ach wie schön...
Nun ja..morgen beginnt ein Hammer Wekend...*freude*
Ich werde aber diesmal nicht so viel trinken wie am samstag....das wird langsam peinlich :D...
Naja bis denne Gute Nacht ihr blogger
21.4.06 00:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de