escape
ich lach mich tot

Seit 2 Stunden führe ich ein Gespräch mit einem Kumpel und es ist doch immer wieder erstaunlich diese Männerwelt...

Ich:
ja das schon...naja,wir werden sehen ob ich jemals von irgendwem abhängig sein werde....
Haben Männer Komplexe wenn ihre Frau/Freundin mehr verdient als er selber???:-)

er :
Da bin auch mal gespannt... ;-)
Die meisten Männer schon. Also ich glaub ich hätte welche... Da würd ich mir schon irgendwie schlecht oder als Loser vorkommen...:-D
Außer sie wär dann so reich das ich nix mehr machen müsste, außer meinen ehelichen Pflichten nachzukommen........:-D

*ich :

Ehelichen Pflichten...tze....du bist gut!!!
Vllt. schaffen sich reiche Frauen arme Männer an um ihr Ego zu steigern....
Man könnte auch Kastensysteme machen...

*ich :
ja...Kastensysteme eben....Soziale Schichten wie auch immer....naja,ich glaubich hab zu viel Sex and the city geguckt...
ach..ihr macht das so...da kann man mal sehen...;-)...aber ich glaube da sind Mann und Frau sich sehr ähnlich...auch wenn man es vllt. nicht immer zugeben will

er:
Ah ja. Du bist also die neue Carrie...:-) Ich merk schon^^
Ja ich denk auch, dass Frauen die Geld ham sich auch gern mal jemanden halten der gut aussieht und das macht was sie sagen.... Da sind Frauen auch net besser als Männer.... -> Meistens zumindest...

zu geil....
28.4.06 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de