escape
oh man

.....Hach wo soll ich nur anfangen....ähm ja....eigentlich sollte ich heute Besuch bekommen zumindest hatte ich das erwartet...aber nein der feine Herr sieht sich nicht dazu in der Lage mir ab zu sagen oder sowas....wir sehen uns nicht oft...in der Letzten Zeit meistens nur beim weggehen...da hab ich mich so auf einen Tag zu zweit gefreut aber nein....ich bin icht froh diesen Blg hier zu haben...meine Freundinnen sind momentan ncht da und ich kann niemanden anrufen...Jessi is auf ner Taufe,Tina is bei ihrer Oma,Sarah arbeitet,Steffi is unterwegs, julia is mit ner Freundinn am Sportplatz,Natschi weiß ich nicht so recht was ich sagen soll...Ane,ne die will ich net anrufen...am liebsten würd ich mit dem Betze reden aber da will ichjetzt nicht nerven....
Der letzte Satz war heute von ihm..ich will jetzt meine Ruhe haben bis heute Abend ciao

Was soll das bitte???Gut ich bin mal voll abgegangen und hab gesagt was mich ankotzt...Löwen sind eben dominant...hehe...aber was solls ich werde heute Abend mit Sarah ein BB starten und scheiß doch drauf....ich habe meinen Teil gesagt und ich bin froh das es mal raus ist....wie auch immer er wird sich wieder einkriegen und ich will ja auch nicht das wir uns ausm Weg gehen...
30.4.06 15:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de